[Aktion] Gemeinsam Lesen #102


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seit alle gut in den Mai gekommen/ getanzt und hattet gestern einen schönen freien Tag.
Heute stelle ich euch wieder kurz und knapp mein aktuelles Buch vor und bin natürlich sehr gespannt auf eure buchigen Schätze.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade Street Love - Für immer die deine und bin auf Seite 14 meines Tolinos.

2. Wie lautet der 1. Satz deiner aktuellen Seite?


Meine gutherzige, liebevolle Mom. S. 14

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Ich bin ja noch nicht sehr weit. Der Anfang hat mich allerdings auch noch nicht so wirklich fesseln können, obwohl sich die Inhaltsangabe des Buches wirklich gut angehört hat. Was nicht ist, kann ja aber noch werden.

4. Hat sich dein Lesegeschmack in den letzten Jahren verändert? Wenn ja, wie?


Ein wenig vielleicht. Früher habe ich gerne Thriller und Krimis gelesen, was mich heute leider so gar nicht mehr packen kann. Manchmal habe ich aber so richtig Lust auf ein Buch aus diesem Genre und weis dann nicht, zu welchem ich greifen soll, damit ich nicht gleich einen Flop erwische.
Ansonsten ist mein Lesegeschmack recht gleich geblieben. 

Ich wünsche euch einen tollen Tag,

Sara 

Kommentare:

  1. Hallo Sara,

    dein aktuelles Buch kenne ich noch gar nicht, aber es klingt nach einem Buch, das mir gefallen könnte. (Oje, wieder eines für die Wunschliste)
    Mein Lesegeschmack hat sich nur wenig verändert. Ich bin eher kritischer was die Buchauswahl angeht.

    Gemeinsam Lesen

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Dein Buch habe ich bereits gelesen. Ich fand es richtig toll, ein richtiges Highlight. Ich hoffe, du kommst noch richtig in die Story hinein.
    Früher habe ich auch sehr viele Thriller und Krimis gelesen.Dies hat sich aber vor einigen Jahren extrem geändert. Heute kann ich damit gar nichts mehr anfangen.
    Hier ist mein Beitrag
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Dein aktuelles Buch hört sich wirklich interessant an. Ich bin sehr gespannt auf deine Rezension.

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sara :)

    Dein Buch sieht echt interessant aus :) Gibt es das nur als Ebook? wäre echt schade... :(
    Thriller waren noch nie was für mich. Da bin ich dann wohl doch zu viel Angsthase :D

    Mein Beitrag?
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/05/gemeinsam-lesen-6.html

    Glg. Tina | Bookhipster ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sara :)

    Street Love habe ich schon gelesen, ich mochte das Buch sehr :)
    Ich hoffe, es kann dich noch richtig packen und wünsche dir viel Spaß beim lesen :)

    Mein Lesegeschmack hat sich nur soweit verändert, dass ich mehr Genres lese als vorher :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Abend :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sara, :)
    schade, dass dich der Anfang noch nicht packen konnte, aber da sind ja noch einige Seiten, die es hoffentlich schaffen. :) Ich wünsche dir viel Spaß dabei. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen