[Aktion] Gemeinsam Lesen #104


Hallo ihr Lieben,

längere Zeit war ich nun schon nicht mehr bei Gemeinsam Lesen dabei.
Heute passte es wieder ganz gut und auch die 4. Frage finde ich diese Woche ziemlich interessant.
Hier also mein Beitrag:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade Band 2 von der MeeresWeltenSaga und bin erst auf Seite 26 meines Tolinos.

2. Wie lautet der 1. Satz deiner aktuellen Seite?


In dieser Nacht schlief ich noch schlechter als in den vorherigen. S. 26

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Band 1 hat mir gut gefallen und nach dem hektischen Ende bin ich natürlich gespannt auf die Fortsetzung. Besonders am Buch reizt mich das Setting und die Idee hinter der Geschichte ;)

4. Bist du Abonnent einer Buchbox? Was fasziniert dich daran und lohnt es sich am Ende?


Nein bin ich nicht. Da man diese Boxen aber mittlerweile an allen Ecken und Ende sieht interessiert mich die ganze Sache schon. Daher bin ich total gespannt auf eure Antworten zu dieser Frage. Vielleicht kann mir ja auch jemand einen Tipp geben was sich lohnt und wovon man besser die Finger lässt.

Sara

Kommentare:

  1. Hey Sara,

    die Reihe interessiert mich auch total und ich mag sie noch irgendwann lesen :)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim lesen ♥

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sara,

    Das möchte ich auch noch lesen, aber erst mal hab ich noch den letzten Royal Teil vor mir. Ich liebe diese Reihe.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/06/13/gemeinsamlesen-82-mit-das-juwel-3-und-der-prinz-der-elfen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sara, :)
    von dem ersten Band habe ich mal eine Leseprobe gelesen, die mir gut gefallen hat. :) Ich finde die Idee auch toll. :) Ich wünsche dir viel Spaß mit dem zweiten Band. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen